adidas sneaker herren
  Anmelden  |   Konto erstellen    
Währungen:
Österreich

Preise und Versand

Versand Richtlinien:
Wir sind wie jene 24-Stunden-Nachrichtensender: Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung Nachricht sofort erhalten. Sobald Ihre Bestellung an Sie seine Autoreise von unserem Lager beginnt, werden wir eine weitere E-Mail mit Tracking-Informationen senden. Vergessen Sie nicht, versenden wir von Montag bis Freitag nur.

Wir liefern von Montag bis Freitag, 8.00 bis 18.00 Uhr.
Wenn Sie vor 10.00 Uhr eine Bestellung von Sonntag bis Donnerstag zu platzieren, kann es am nächsten Tag versendet werden. Bestellungen, die von Freitag bis Sonntag werden am Montag versendet.
Wir liefern per UPS Paketdienst.
Alle Lieferungen müssen nach Erhalt unterzeichnet werden.
UPS wird mindestens zweimal versuchen, Ihre Bestellung an die von Ihnen angegebene Adresse zu liefern. Bei USV kann an der angegebenen Adresse nicht liefern, wird der Fahrer ein Info-Hinweis in der Mailbox hinterlassen. Nach zwei Zustellversuche, wird UPS Ihr Paket für maximal 5 Werktagen halten. Nach 5 Tagen, kehrt UPS Ihr Paket zurück. Wenn Sie keine Info Hinweis haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Wir behalten uns das Recht vor, um in dem Fall zu stornieren, die niemand für Ihre Sendung zu unterschreiben zur Verfügung steht.
Sie tragen das Risiko für die Elemente einmal Lieferung abgeschlossen ist.
Versandarten:

1.USPS:
Es wird Ihre Tür in 7-10 Werktagen erreichen.
2. Die meisten Aufträge für In-Lagerware beginnen Versand, sobald Ihr Online-Kauf abgeschlossen ist. Einzelteile versendet werden, sobald sie auf Lager befinden, wird Ihre Zahlung genehmigt, und die Empfängeradresse überprüft wird. Zum Beispiel, wenn Sie ein In-Lagerware am Montag bestellen, die das Lager in 1-2 Werktagen voll verlässt, wird es das Lager von End-of-Tag Mittwoch verlassen. Nach Ihrer Bestellung unser Lager verlässt, variieren die Lieferzeiten nach der Liefermethode, die Sie während der Prüfung und den Standort Ihrer Lieferadresse auswählen. Bitte beachten Sie, dass Werktage sind Montag bis Freitag, außer an bundesweiten Feiertagen.

Rücknahmegarantie

Wir werden an Ihrer Zufriedenheit verpflichtet. Alle bestellten Artikel hier sind eng mit dem Wort, das hier ", was Sie auf Ouw Website zu sehen sind, was Sie in 7days erhalten" .Vor einfachen Austausch zu genießen & Politik zurückkehren, müssen Sie mit uns in Verbindung mit Lieferadresse zurückkehren, bevor Sie die Einzelteile zurückschicken. Feedback abgeben Alle Artikel zurückgeschickt uns in ihren ursprünglichen Zustand das heißt nicht getragen, geändert oder gewaschen, mit allen Tags angebracht sein muss.
Alle bestellten Einzelteile sind die richtigen Elemente, die Sie here.We holen versprechen Sie von der richtigen Reihenfolge package.So wenn richtigen Artikel für eine Rückerstattung zurückgeht: alle zurückgegebenen Artikel zu einer 15% abzüglich einer Bearbeitungsgebühr unterliegen. Versand- und Bearbeitungsgebühren sind nicht erstattungsfähig.
Wir decken nicht die Transportkosten von Umtausch oder Rückgabe von rechten Auftragspakets, werden Sie für die Versand- und Verpackungskosten verantwortlich. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, Tracking und Versicherung für Ihren eigenen Schutz hinzuzufügen, da wir nicht für verlorenen Versand verantwortlich sein kann.
Alle zurückgebrachten Waren sollten wir Sie an die Lieferadresse geschickt werden per E-Mail, nachdem Sie unser Feedback hier!
Börsen

Börsen sind Teil unserer einfachen Rückgabeprozess: nur einen Ersatzartikel verlangen, wie Sie die return.Exchanges vervollständigen sind immer abhängig von der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Rückkehr empfangen und verarbeitet wird. Wenn Sie Angst haben, das Element, das Sie verkaufen müssen aus geht, können Sie immer eine neue Bestellung aufgeben, anstatt Anfrage einen Austausch während des Rückkehrprozesses.

Doppel Börsen sehen immer die Rückkehr von Ihrem ursprünglichen Kauf beinhalten und die Schaffung einer neuen Ordnung. eine Gutschrift für Ihren ursprünglichen Kauf und eine Gebühr für Ihre ausgetauscht Neuanschaffung: Sie werden zwei Transaktionen auf Ihrer Kreditkarte oder EC-Karte Anweisung. Bitte haben Sie Geduld, kann es bis zu zwei Abrechnungszeiträume für die Kredittransaktion nehmen auf Ihre Aussage auf Ihrem Kartenaussteller je erscheinen.
Wir werden den Austausch für eine andere Größe oder Farbe innerhalb von 30 Tagen nach der ursprünglichen Reihenfolge Abfertigungsdatums an. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestell-ID und eines unserer Teammitglieder you.Feedback jetzt helfen Wenn Sie Einzelteile zu einem anderen Stil austauschen möchten, würden Sie Ihre Einzelteile für eine Rückerstattung * zurückgeben müssen (per Rückgaberecht) und Platz eine neue Ordnung für den Stil, den Sie bevorzugen.
Sie müssen mit uns in Verbindung, bevor Sie die Einzelteile zurückschicken. Alle Einzelteile zu uns zurückgeschickt müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein, also nicht getragen, geändert oder gewaschen, wenn alle Umbauten angebracht. Abgenutzte oder schmutzige Gegenstände werden wieder an Sie zurückgegeben werden.
Wir haben nicht die Transportkosten des Austauschs decken, werden Sie für die Rücksendung verantwortlich und für den Versandkosten der ausgetauschten Einzelteile zurück zu Ihnen versendet. Wir empfehlen Ihnen, Tracking und Versicherung addieren, wenn Einzelteile zu uns zu Ihrem eigenen Schutz zu senden, da wir nicht für verlorenen Versand verantwortlich sein kann. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet.

Bestellen Schritte

Wenn Sie eine auftrags- stornieren müssen, solange die Bestellung versandt wurde noch nicht, können wir den Auftrag und 10% Stornogebühr stornieren berechnet.
Leider, sobald die Bestellung in den Händen des Versenders ist, gibt es keinen Weg zurück, und Sie werden durch die Rückkehr / Rückerstattung Prozess gehen müssen, sobald Ihr Auftrag ankommt. (Special. Hinweis: Wenn Sie wirklich wollen, to- wir das Paket zurück zu uns umleiten können und laden Sie die UPS $ 30 Re-Routing Gebühr und die Versandkosten Das ist nur, wenn das Paket in einem Transit und nicht aus für die Lieferung .

Freundliche Nachricht: Wenn Sie nicht Ihre 10-stellige Tracking-Nummer innerhalb von 3 Tagen erhalten nach Eingang Ihrer Bestellung, Ihre E-Mail-Server platzieren haben sie als Spam gesehen. In diesem Fall kontaktieren Sie uns für die Unterstützung bei Aufträgen "Tracking.
Versand und Versandkosten

Versand

1) Bitte lassen Sie uns 48 Stunden, um Ihre Bestellung zu bearbeiten.

2) Ihre Bestellung wird Tür geschickt zu Tür. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit Details zur Bestellung und der Versand Tracking-Nummer am Tag erhalten es geschickt wird. Mit dieser Tracking-Nummer können Sie den Versand Fortschritt Ihres Einkaufs zu verfolgen.

3) Lassen Sie bitte 5-7 Werktage für die Lieferung Ihrer Taschen, länger, je kann dauern einige Aufträge auf Zeitpunkt der Bestellung (Wochenende, Feiertage) Ziel und country.Delivery ist garantiert. Im Falle, dass Ihr Paket verloren oder ergriffen wir einmal auf unsere Kosten reship wird.

Wir garantiert, dass alle Produkte an Ihrer Tür zu liefern prompt und sicher, wie versprochen. Alle Pakete werden klar von Zoll sein und wird als Muster oder Geschenke angegeben werden, um Importabgaben zu vermeiden. Wenn Ihre Waren während des Transports Phase verloren, übernehmen wir die volle Verantwortung und werden Sie auf unsere Kosten reship.

Rückgabe & Umtausch

Wir stellen sicher, dass alle Produkte sind von höchster Qualität und sind sicher, dass unsere Kunden es einfach lieben!
Aber in dem Fall ein Kunde zurückkehren wollen / Austauschprodukte bieten wir eine 7-10 Tage Politik zurück (nach Eingang Ihrer Bestellung).
Wenn Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, mit uns bitte für die Rücksprungadresse, muss Artikel zurück ungenutzt gesendet werden und fügen Sie bitte alle, die Originalverpackung, Material, Waren und jede mitgelieferte Zubehör in Ihrem Paket.
Sobald wir die Produkte erhalten haben, erstatten wir / Austausch der item.Return Versandgebühr wird vom Kunden durchgeführt und haben mit einer Tracking-Nummer zu versendet wird.
Situationen:
1) Qualitätsprobleme
Wenn Sie das Paket empfangen, überprüfen Sie bitte, ob die Verpackung beschädigt ist, beim Versenden, in diesem Fall bitte die package.When Sie öffnete das Paket zu unterzeichnen wollte, und finden Sie die Produkte das Qualitätsproblem haben, nehmen Sie bitte ein Foto über das und schicken E-Mail an uns, nachdem wir bestätigen, werden wir eine neue Tasche für Sie oder volle Rückerstattung zu Ihnen erneut zu senden.
2) Nicht-Qualitätsprobleme
Unsere Website kann nicht eine volle Rückerstattung für nicht-Qualität Probleme wie geben:
Das Produkt sieht nicht aus wie die, die in Ihrem Bild.
Das Produkt ist nicht das, was ich zu sein vorstellen.
Ich bin mit diesem Produkt nicht zufrieden.
In 7 Tagen (ab dem Zeitpunkt Erzeugnisse gingen), wenn Sie wegen der oben genannten Gründe die gekauften Artikel anfordern Rückkehr, müssen Sie uns zurück zu senden, die Produkte in der Originalverpackung (Sie werden die Rückholverschiffengebühren zahlen). Wenn wir die Produkte erhalten, werden wir auch die Versandkosten und 10% Bearbeitungsgebühr abziehen.